Die Seiten in Ihrer Domain können für viele verschiedene Keywords optimiert werden. Es wird gesagt, dass es am besten ist, sich auf nur ein Keyword zu konzentrieren und es in die URL-Adresse aufzunehmen. Die Art und Weise, wie Sie Ihre Website organisieren und navigieren, ist entscheidend für die Suchmaschinenoptimierung und die Besucher. Suchmaschinen verwenden Linkstrukturen, um Seiten zu finden und zu indizieren. Wenn Ihre Website gut strukturiert ist, können Suchmaschinen-Crawler alle Seiten und Unterseiten leicht finden und indizieren. Es gibt zwei Arten von URLs: und zwar die dynamische und die statische URL. Die statische URL sieht so aus: uanit.de/10-tipps-fuer-seo/. Die dynamische Adresse könnte so aussehen: uanit.de/?p=3235436346. Obwohl Suchmaschinen diese beiden URLs leicht verstehen können, sind dynamische URLs für Menschen völlig unlesbar. In Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung ist es besser, den URL-Namen selbst zu bearbeiten, wie in der obigen Abbildung gezeigt. Das Title-Tag beschreibt den Inhalt Ihrer Website. Dies ist ein kurzer Satz, der Ihren Online-Bereich beschreibt. Es sollte kurz, ansprechend und originell genug sein, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich zu ziehen. Ja, das bedeutet, dass Sie ihre Sprache verwenden und Ihre Website so präsentieren sollten, dass sie sie anspricht. Die Meta Description ist ein kurzer Absatz, der unter dem Title-Tag der SERP angezeigt wird. Meta-Beschreibungen geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen vorzustellen, bevor Suchende Ihre Website besuchen und die von Ihnen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen sehen. Die optimale Länge der Meta Description beträgt bis zu 160 Zeichen. 1. Fügen Sie Schlüsselwörter in die URL der Seite ein.
2. Gestalten Sie Ihre Website-Struktur klar und aktuell.
3. Wählen Sie eine statische URL anstelle einer dynamischen URL
4. Erstellen Sie für jede Seite Ihrer Website ein attraktives Title-Tag.
5. Verwenden Sie Meta-Beschreibungen, um Ihr Unternehmen besser zu präsentieren.